Kontakt

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer

info@lorenzundfuchs.de

Schwenn Kruse Georg

Details

Herausforderung

Die Hauptaufgabe bei dem Projekt Schwenn Kruse Georg bestand darin, eine moderne und benutzerfreundliche Website für die Hamburger Kanzlei zu erstellen, die Ihre Online-Präsenz verbesserte und die Zielgruppe ansprach. Das Unternehmen hatte veraltete und unübersichtliche Webseiten, die nicht das gewünschte Image vermittelten und die Zielgruppe nicht abholten. Zudem war die Website nicht für mobile Endgeräte optimiert.

Ziel

Das Ziel war es, eine neue Website zu entwickeln, die die Kanzlei angemessen repräsentiert, das Benutzerengagement steigert und qualitativ hochwertige Mandatsanfragen bringt. Die Website sollte professionell aussehen, eine klare Markenbotschaft durch den Slogan vermitteln und benutzerfreundlich sein. Darüber hinaus war es wichtig, dass die Website auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal funktioniert und ein responsives Design aufweist.

Ergebnis

Unser Team begann mit der Analyse der bestehenden Website und der Zielgruppe der Kanzlei. Wir entwickelten ein modernes und ansprechendes Design, das den Markenkern widerspiegelte und eine einfache Benutzerführung bietet. Die Website wurde mit einem responsiven Design entwickelt, um auf verschiedenen Geräten optimal angezeigt zu werden.
Die Ergebnisse nach der Implementierung waren signifikant. Die Benutzerinteraktionen stiegen deutlich an, und die Besucher verbrachten mehr Zeit auf der Website. Das Unternehmen konnte auch eine Steigerung der Mandatsanfragen verzeichnen, da die verbesserte Benutzerführung und Designsprache die Besucher dazu ermutigten, länger auf der Website zu bleiben und Aktionen durchzuführen, wie z.B. das Ausfüllen von Kontaktformularen oder die Kontaktaufnahme per E-Mail.

Anfrage

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung

Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de

Büro Berlin
+49 30 44327080
Hagenauer Str. 14
10435 Berlin

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel