Kontakt

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer

info@lorenzundfuchs.de

Interview: kanzleimarketing.de

🕓 < 1 minute
Leiv Lorenz

Leiv Lorenz

Wieso, weshalb, warum?

Antworten auf diese und weitere Fragen durfte ich im Interview für kanzleimarketing.de geben.

Vielen Dank an Pia Löffler, die das Interview ursprünglich initiiert hat.
Es war mir eine große Freude, über Online-Marketing für Rechtsanwälte und Kanzleien sprechen zu dürfen und meine Gedanken mit einem so engagierten und professionellen Publikum zu teilen.

Des Weiteren seien noch anwalts.marketingLiane AllmannCorominas Consulting GmbHRené FergenWebTiger Pro – Kanzleimarketing GmbHGötz F. Vinnen, mein Geschäftspartner Jochen Fuchs und viele andere erwähnt, die täglich dazu beitragen, das Thema Kanzleimarketing und Legal Tech zu prägen und zu verbessern.

Eure Arbeit ist inspirierend und trägt maßgeblich dazu bei, dass unsere Branche stets am Puls der Zeit bleibt!

Mit besten Grüßen in den Freitag 🤘
Leiv

Das Interview mit Kanzleimarketing.de findet Ihr hier.

Aktuelle Beiträge