Kontakt

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer

info@lorenzundfuchs.de

Schmitt & Haensler

Details

Herausforderung

Die Anwaltskanzlei Schmitt & Haensler stand vor der Aufgabe, ihre in die Jahre gekommene Website einem Relaunch zu unterziehen. Die bestehende Seite war nicht mehr zeitgemäß und konnte die Ansprüche der Nutzer und Suchmaschinen nicht mehr erfüllen. Zwei wesentliche Gründe lagen im komplizierten Aufbau und der schwer verständlichen Seitenstruktur.

Ziel

Das Ziel war es, eine vollständig überarbeitete und moderne Website zu erstellen. Diese sollte nicht nur optisch ansprechend und benutzerfreundlich sein, sondern auch die Leistungen der Kanzlei klar und prägnant darstellen. Zudem sollte die Seite suchmaschinenoptimiert sein, um die Online-Sichtbarkeit und Reichweite der Kanzlei zu erhöhen.

Ergebnis

Der Relaunch der Website wurde erfolgreich durchgeführt. Wir entwickelten eine responsive Webseite, die sowohl auf Desktop-Computern als auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt wird. Die neue Struktur und das frische Design verbesserten die Benutzerfreundlichkeit erheblich. Durch gezielte SEO-Maßnahmen erhöhte sich die Sichtbarkeit der Kanzlei in Suchmaschinen signifikant. Die Anzahl der Besucher und der Anfragen über die Website stieg deutlich an, was zu einer höheren Mandantenbindung führte.

Anfrage

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung

Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer