Kontakt

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer

info@lorenzundfuchs.de

Kanzlei Steinhausen

Details

Herausforderung

Die Kanzlei STEINHAUSEN Strafverteidiger Rechtsanwälte beauftragte uns mit der Logo-Erstellung, Konzeption, dem Webdesign und der Umsetzung. Die Herausforderung bestand darin, ein traditionelles Logo zu entwickeln, das mit der über 1000-jährigen Geschichte des Standorts Hülskenshof in Moers verbunden ist. Gleichzeitig sollte das Screendesign modern und technisch ansprechend sein.

Ziel

Unser Ziel war es, ein technisch modernes Ergebnis zu erzielen, das sowohl die regionale Verbundenheit als auch die Fachkompetenz der Kanzlei im Strafrecht und Zivilrecht widerspiegelt. Wir wollten ein Logo und Screendesign schaffen, das ästhetisch ansprechend ist und den Besuchern der Website eine klare Übersicht und Benutzerführung bietet.

Ergebnis

Durch das Zusammenspiel der definierten Farben, klassischen Serifen und ansprechender Ästhetik haben wir ein traditionell mit der Region verbundenes Logo entwickelt. Das Screendesign ist technisch modern und benutzerfreundlich. Die Inhaltsarchitektur wurde sorgfältig gestaltet und CTA-Buttons zur Kontaktaufnahme wurden strategisch platziert, um den Besuchern eine klare Übersicht und eine einfache Navigation zu ermöglichen. Insgesamt haben wir für unseren Kunden ein erfolgreiches Ergebnis erzielt, das die Identität der Kanzlei STEINHAUSEN Strafverteidiger Rechtsanwälte widerspiegelt und den Website-Besuchern eine positive Benutzererfahrung bietet.

Anfrage

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung

Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer