Kontakt

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer

info@lorenzundfuchs.de

Burgert Krötz Rechtsanwälte

Details

Herausforderung

Die Münchner Anwaltskanzlei Burgert Krötz Rechtsanwälte beauftragte uns mit der Konzeption, dem Design und der Umsetzung ihrer Website. Die Herausforderung bestand darin, ein technisch modernes und seriöses Ergebnis zu erzielen, das die Spezialisierung der Kanzlei auf Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht angemessen widerspiegelt. Da das Projekt auf einer bereits vorhandenen Domain mit tief reichender SEO Thematik basierte, mussten alle relevanten Metadaten, die vorhandene URL-Struktur übernommen und weiterentwickelt werden.

Ziel

Ziel war es, eine responsive Website zu entwickeln und eine Performance-optimierte Programmierung umzusetzen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Fotografen Dominik Osswald strebten wir an, ein technisch hochwertiges und seriöses Ergebnis zu schaffen, das die Fachkompetenz und Professionalität der Anwaltskanzlei vermittelt.

Ergebnis

In enger Zusammenarbeit mit der Münchner Anwaltskanzlei Burgert Krötz Rechtsanwälte haben wir ein erfolgreiches Ergebnis erzielt. Wir konnten die Herausforderungen bewältigen und eine technisch moderne und seriöse Website entwickeln, die die Spezialisierung der Kanzlei auf Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht effektiv präsentiert.
Ein wichtiger Aspekt war die Übernahme und Weiterentwicklung der vorhandenen URL-Struktur und relevanten Metadaten. Dadurch konnten wir die bestehende SEO-Thematik erhalten und optimieren, um eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen sicherzustellen.
Das Design der Website wurde sorgfältig gestaltet, um Seriosität und Professionalität auszustrahlen. Dabei haben wir auch auf eine intuitive Benutzerführung geachtet, um den Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Insgesamt haben wir ein ansprechendes und funktionsfähiges Ergebnis erreicht, das die Identität und Expertise der Kanzlei Burgert Krötz Rechtsanwälte optimal repräsentiert. Die Website bietet den Besuchern alle relevanten Informationen zu den Dienstleistungen der Kanzlei und ermöglicht es ihnen, Kontakt aufzunehmen und weitere Details zu erfahren. Durch die Erhaltung der vorhandenen SEO-Thematik konnten wir außerdem die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen verbessern und potenzielle Kunden erreichen.

Anfrage

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung

Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer