Kontakt

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer

info@lorenzundfuchs.de

Martius Partner

Details

Herausforderung

Das Spin-off etablierter Anwaltskanzleien hatte den Wunsch, einen starken Online-Auftritt zu entwickeln, um sich als eigenständiges Unternehmen zu positionieren. Die Herausforderung bestand darin, eine starke Online-Präsenz aufzubauen, die die Tätigkeitsfelder Transaktionen, Advisory, Dispute Resolution und Private Clients repräsentierten und gleichzeitig das Vertrauen einer vornehmlich sensiblen Mandantenmerkmalen zu gewinnen. Das Spin-off Martius Partner benötigte eine maßgeschneiderte Website, um seine Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten.

Ziel

Ziel war es, eine professionelle und ansprechende Online-Präsenz für die Anwaltskanzlei Martius Partner zu schaffen. Die Website sollte das Spin-off als agiles, unabhägiges Unternehmen repräsentieren und potenzielle Mandanten visuell und inhaltlich klar strukturiert über Fachkompetenzen und Dienstleistungen informieren. Das Hauptaugenmerk lag darauf, einen starken und differenzierten Auftritt zu entwickeln, um das Vertrauen potenzieller Mandanten zu gewinnen und die Sichtbarkeit der Rechtsanwaltskanzlei im Internet zu erhöhen.

Ergebnis

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Fotografen Dominik Osswald haben wir das gewünscht maßgeschneiderte sowie seriöse Ergebnis geschaffen. „Law, tailor made.“
Als wichtige Aspekte wurden die stetige Weiterentwicklung und technische Betreuung der Website identifiziert. Verbesserungen wurden regelmäßig an der Website vorgenommen, um die Usability weiter zu optimieren und den Zielen der Kanzlei gerecht zu werden. Neue Inhalte wurden regelmäßig hinzugefügt, um die Aktualität der Website zu gewährleisten und potenzielle Mandanten über rechtliche Entwicklungen zu informieren.
Eine professionelle und zuverlässige technische Betreuung der Website war für die Anwaltskanzlei unerlässlich. Unser Team übernahm die Verantwortung für die regelmäßige Aktualisierung der Website, Sicherheitsupdates und Backups, um Sicherheit und Stabilität der Website zu gewährleisten.

Anfrage

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung

Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de

Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstr. 1b
24103 Kiel

Büro Speyer
+49 6232 8544566
St.-Velten-Gasse 3
67346 Speyer