Details
Als spezialisierte Kanzlei für Arbeitsrecht mit mehreren Standorten in Norddeutschland benötigte die Kanzlei Fröling & Reimers einen neuen einheitlichen, professionellen Markenauftritt. Logo, Geschäftsausstattung und Website waren nicht mehr zeitgemäß und spiegelten weder die fachliche Spezialisierung im Arbeitsrecht noch die Vertrauenswürdigkeit der Kanzlei wider.
Ziel des Projekts war ein stimmiger, moderner Markenauftritt, der Kompetenz und Vertrauen vermittelt und Besucher zügig zur Kontaktaufnahme bewegt. Dazu gehörten eine neue visuelle Identität für den Print- und Digitalauftritt sowie eine Website, die die Schwerpunkte der Kanzlei klar kommuniziert und in den relevanten Suchanfragen rund um Kündigung, Aufhebungsvertrag und Abfindung besser gefunden wird.
Entstanden sind ein neues Logo, Visitenkarten und zwei neue Briefpapier-Varianten sowie ein komplett neu gestaltetes Webdesign. Ergänzend wurde die Website für Suchmaschinen optimiert, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen weiter zu verbessern. Umgesetzt wurde das Custom-Projekt als abgeschlossenes Gesamtpaket von der Geschäftsausstattung bis zur fertigen Website.





Leistungen
- Frontend
- Backend
- PageSpeed Optimierung
- Visitenkarten
- Briefbogen


Anfrage
Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung
Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de
Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstraße 1b
24103 Kiel
Büro Speyer
+49 6232 8544566
Wormser Landstraße 16
67346 Speyer



