Details
Okan Çetin und Leonhard Konopatzki waren bis zur Gründung ihrer gemeinsamen Kanzlei jeweils als Einzelanwälte tätig. Es gab kein gemeinsames Markenbild, keine Website und keinen gemeinsamen Auftritt nach außen. Mit dem Zusammenschluss musste von Grund auf etwas entstehen, das die neue Partnerschaft sichtbar macht und von Beginn an Vertrauen schafft.
Ein vollständiger Markenauftritt von Grund auf: Logo, Corporate Design und eine professionelle Website, die die Kanzlei klar positioniert und Mandanten in Duisburg sowie im deutschsprachigen Raum anspricht. Da die Kanzlei auch türkischsprachige Mandanten betreut, war eine zweisprachige Umsetzung (DE/TR) von Anfang an eingeplant, ergänzt durch eine SEO-Strategie, die organische Sichtbarkeit von Beginn an aufbaut.
Ein konsistentes Kanzlei-Branding, das sich vom Logo über Visitenkarten und Briefbogen bis zur Website durchzieht. Die mehrsprachige Website ist strukturiert aufgebaut, mit optimierten Leistungsseiten und technisch sauberem SEO-Fundament. Die Kanzlei wirkt professionell vom ersten Tag an und gewinnt kontinuierlich neue Mandate über die organische Suche.





Leistungen
- Frontend
- Backend
- PageSpeed Optimierung
- Fotobriefing
- Visitenkarten
- Briefbogen


Anfrage
Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Zur Terminbuchung
Allgemeine Anfragen:
info@lorenzundfuchs.de
Büro Kiel
+49 431 98282535
Waisenhofstraße 1b
24103 Kiel
Büro Speyer
+49 6232 8544566
Wormser Landstraße 16
67346 Speyer



